Montag, 17. Dezember 2012

what a wonderful day


 Habe heute morgen einen Anruf bekommen, das die Schule heute ausfällt. Da fängt die Woche doch schon gut an.Habe mir dann gerade erst mal Orangen ausgepresst und Bruschetta ( auf meine eigene Art ) gemacht. Ist zur zeit mein lieblingsessen, da es so schnell geht und super lecker und gesund ist.
Man braucht dafür nur:
Tomaten
Zwiebeln
Basilikum
Olivenöl
Brot
Salz & Pfeffer
Zuerst schneidet man die Tomaten und Zwiebeln in kleine Stückchen. Anschließend schneidet oder rupft man die Basilikum Blätter in kleine stücke. Dann kommt alles in eine Schüssel und man gießt etwas Olivenöl drüber und gibt Salz und Pfeffer hinzu. Dann vermischt an alles zusammen und gibt es auf das Brot. Zuletzt gibt man das Brot samt der Tomaten drauf für ca.30 sekunden in die mirkowelle. 
Fertig! 
Voila :)




1 Kommentar:

  1. Mhh, Bruchetta ess ich supergerne beim Italiener :)
    Schmeckt echt lecker
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen